Wilkommen auf Jacki95´s und meinem (Yu Narukami´s) Blog

Schwachsinniges Anime Glaubensbekenntniss

Echt? Verdammt jetzt weiß ich was ich immer bei Minecraft falsch gemacht habe!
Verdammt ich muss jetzt unbedingt alle meine Minecraft-Welten vernichten! Es darf kein Stein mehr auf dem anderen Stehen sein denn der HERR ist erzürnt. Ich muss aus ziehen und in seinem Namen soviele Minecraft-Welten vernichten wie möglich. Er hat mir befohlen seinen Göttlichen Willen durch zusetzen und im Namen unseres Erlösers Reborn die Minecraft-Welten der Unwürdigen zuvernichten. Denn sie sind taub für die Worte unseres Heilands Tsuna auch sind sie nicht im Stande den Heiligen Geist Priomos zu entfangen! Nun lass uns für unsere Ungläubigen nicht anime-fan freunde betten. So das unser geheiligter Hitman Reborn sie unter seine Fittiche nimmt.

Unser geheiligter Hitman Reborn,
der Du bist in Japan,
geheiligt werde Dein Name,
Dein Trottelschüler Tsuna komme und werde der Nächste Große Mafiosi,
Dein Wille geschehe,
wie in Japan
so überall auf Erden.

Unsere tägliche Schießerei gib uns heute,
und vergib uns unsere Morde,
wie auch wir vergeben unser'n Opfern,
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Guten,
denn Dein ist das Schießeisen und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.

Unser geheiligter Hitman Reborn,
der Du bist in Japan,
geheiligt werde Dein Name,
Deine Krankheit vergehe,
Dein Wille geschehe,
wie in Japan
so überall auf Erden.
Chaos Right?

Nun zum abschluss lass uns unseren Glauben gegenüber der Otakus beweisen. Denn wir wollen doch den Rachzornigen Geist Hibarys besänftigen.

 

Ich glaube an Primo, den Vater, den Allmächtigen,


den Schöpfer der größten und mächtigsten Mafiafamilia, Vongola,


und an Tsunayoshi Sawada, seinen Ur-Ur-Ur-Großneffen, unsern Boss,


empfangen durch den Heiligen Geist Primos,


geboren aus dem Wunsch seine Freunde zubeschützen,


gelitten unter Mukuro, Xanxas, Biyankura und Damon Spade,


geraubt seiner Manneskraft, gesegnet mit Schlechten Noten und beschenkt mit Treuen Freunden,


hinabgestiegen in das Reich der Qualen und der Schmerzen,


am dritten Tag auferstanden von den Schlechten Schülern,


aufgefahren in den Stand eines Würdigen Mafiabosses;


er sitzet zur Rechten des größten Hitmans, des allmächtigen Reborn;


von dort wird er kommen zu richten die die seine Familia bedrohen und um die Schutzlosen zu beschützen.


Ich glaube an den Heiligen Geist Primos,


die heilige Botschaft Akira Amanos,


Gemeinschaft der Arcobalenos,


Die gerechte und gnadenlose Bestrafung durch die Vindice,


Die Belohnung der Guten Taten


und das ewige Otaku sein.

 

Chaos Right?

21.8.12 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kami (21.8.12 22:27)
Hahahahah Hahahah :D das is einfach nur verdammt geil ^^ Hahah ich kommt grad echt aus dem Lachen nicht mehr raus..^^ :D :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de