Wilkommen auf Jacki95´s und meinem (Yu Narukami´s) Blog

Dafür kann tsuna nichts.Als er noch ein kleiner Knabe war haben seine Eltern ihm nur vor der Klotze sitzen lassen weil die beiden du weißt schon was gemacht haben

Natürlich meine Ich Kuchen backen und so ich weiß nicht was du gerade gedacht hast.Naja deshalb guckte tsuna nur Fernsehen.Und eines nachts als seine Eltern mal wieder Kuchen gebacken haben kam im Fernseher so ein kranker Porno und seit dem steht er drauf.Das sah man doch schon im Volleyball spiel als er den Ball mit seinen Kronjuwelen abgewehrt hatt.Vonwegen das war unabsichtlich.

14.8.12 22:23


Stimmt ja!!! XD Tsuna ist ja ein kleiner perverser Masochist XDD dem gefällt so Zeug ja. Aber dann wundert es mich das er sein Glück nicht bei Bianki versucht. Die wäre doch die perfekte Freundin für ihn. Diese kleine Sadistin hat doch so oft versucht Tsuna zutöten und hat ihn schon so oft gequält, irgendwie wenn ich gerade so überlege wundert es mich irgendwie warum Tsuna ihr nicht schon längst einen Heiratsantrag gemacht hat! Stimmt, man bin ich doch blöd hat er ja versucht, für diesen Versuch wurde er doch von ihr zuerst verprügelt und dann gefässelt und über einem Lägerfeuer gegrillt. :-) Man weißt du nicht mehr das war da wo wir diese zwei heißen Zwillinge *like* kennen gelernt haben. Du weißt doch die eine war doch blond und die andere rothaarig *sabber*. Man war das ein geiles Fest aber der absolute höhepunkt war doch wirklich als Hibari und Mukoro dann die Paddels verteilt haben und wir mit diesen Tsuna so richtig verdreschen durften. Man ich wusste ja das Tsuna pervers ist aber ich hatte damals nie gedacht das er echt auf so S&M und bondage zeug steht. Aber das hat mir mal wieder gezeigt das egal wie gut du einen Menschen zukennen glaubst du niemals alles eine dunklen und perversen Fantasien entdecken wirst. XDD
8.8.12 20:24


Wieso Tsuna steht doch drauf sonst würde er die scheiße einfach lassen.Ausserdem bin ich mit Xanxas zusammen befreundet der hilft mir schon.Ich bring ihm nämlich immer das richtige und wurde als kellner noch nie verprüggelt.bin halt ein natur talent.
15.7.12 23:10


Ohh ich denke das ist eine sehr sehhr sehhhr dumme Idee! Du kannst doch dem armen Tsuna nicht noch mehr Probleme machen als er sonst schon hat! Willst du etwa das auch noch Squalo ihn töten will? Dich wahrscheinlich auch, immerhin bist du ja der jenige der seine Freundin mit jemand anderem verkuppeln willst. Also wirklich es gibt doch schon genug leute die tsuna töten wollen! Da braucht er doch nicht noch mehr!!!
15.7.12 22:41


Tja heut zu tage braucht jeder einen affen.

Kyoko und Hibary passen einfach zusammen.Wie Feuer und Wasser.Gegensätze ziehen sich halt an.Tut mir echt leid Tsuna aber wenn ich dagegen wäre würde er mich verprügeln.Keine sorge Tsuna ich schaffe dir schon eine scharfe frau an wie wäre es mit Bluebell.Du musst nur warten biss sie etwas älter ist.Ich sorge mal für ein Date .Tsuna und Bluebell werden sich prächtig verstehen.

15.7.12 22:04


King Kong? Cool ich gab Diddy Kong XD den Job. Und nein wir werden diese Affen niemals laufen lassen! *Muhhhhahahahah* Das sind nun unsere Hausdiener! XDDD Kyoko und Hibary ich dachte die lernten sich dadurch kennen, das Kyoko denJob als Hilfskrankenschwester angenommen hat. Oder irre ich mich jetzt etwa? Ich dachte sie habe immer die armen Schweine versorgt die Hibary vermöbelt hatte. Und so lernten sie sich doch kennen. aber irgendwie hab ich eigentlich am anfang gehoft das Hibary ein wenig weniger Brutal wird! ;-( Aber er schlägt mich noch immer zusammen wenn ich auf den KHR-Fanclub von Anime Proxer mal wieder nicht achte. ;-( Irgendwie scheint es mir als sei der gute nun um einiges gewaltätiger geworden als vorher! Wahrscheinlich weil er jetzt nicht nur die Schule sondern auch Kyoko beschützen will. Irgendwie tut mir der arme Tsuna echt leid, Nein nicht weil aus ihm und Kyoko nichts geworden ist, sondern weil er von Hibary nun noch mehr verprügelt wird, weil er denkt er sei kein guter umgang für seine geliebte Kyoko. XD
15.7.12 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de