Wilkommen auf Jacki95´s und meinem (Yu Narukami´s) Blog

Ich habe gehört das Tsuna sich für seinen Unterricht beworben hat.War ja klar.Hayato macht jetzt auch im neuen Mario spiel mit dort ersetzt er Donkey Kong und wirft mit Dynamit statt mit Fässern.Hayato kommt jetzt Dick ins spiel geschäfft rein.Bei seiner Version von Minecraft baut man nichts auf sondern man muss alles zerstören.Wird bestimmt ein erfolg.
21.8.12 19:54


BOMBERMAN?  XDDDD Geil alter! Das wusste ich noch garnicht! Dieses Arschloch, echt jetzt! Das er mir das nicht erzählt hat also wirklich! Aber Bomberman? XD und ich dachte schon das es Mukuro, Fran und Chrome am besten erwischt hat. Also irgendwie stinkt ihre Zaubershow in Las Vegas schon gegen Hyato und Bomberman ab! Die haben ja nur 10.000 Besucher pro Vorführung aber Hayato hat bestimmt mehrere Millionen Fans. Wustest du das Hibary jetzt Lehrer werden will? Also wirklich diese armen Tröpfe von Schüler die Hibary bald als Klassenlehrer haben werden tun mir echt leid. 

21.8.12 17:44


Verflucht seihst du Reborn du und deine Kuchen.Das ist ja noch schlimmer als damals als Hayato mir gesagt hatte das er eine rolle bei dem Neuen Bomberman spiel bekommen hatte und deswegen die Serie nicht mehr weiter gehen konnte.Übriegens Hibary hat eine rolle als Kämpfer bei Street Fighter bekommen aber dann mussten sie es abblasen weil sonst keiner eine Chance hätte.
21.8.12 16:29


Opfer *Loserzeichen mach* der war echt göttlich, der Schokokuchen war das beste was ich jemals gegessen habe! Ich bin echt froh das ich ein Stück abbekommen habe :-P. Wenn nicht wäre ich sicher gestorben vor verlangen. *Schnell die nächste einladung von Reborn versteck* *Unschuldig pfeif* Wusstest du das sie morgen einen Mormorkuchen backen?
20.8.12 18:49


Jetzt wo du es erwähnst.Kommt es dir nicht auch  verdächtig vor das Reborn immer bei Tsuna schläft.Immerhin hat er genug Geld um selber ein Haus zubesitzen.Sie dir nur seine lüsterden blicke an wenn er Nana sieht.Die sagen mehr als tausend Worte.Wie zB. Hy lass uns einen Schokokuchen backen.Dieses schwein.Dabei weiß er doch das ich den so mag und da fragt er nicht mal ob ich dann was abhaben will.Seih verflucht Reborn.
19.8.12 20:24


Echt? Krass und ich dachte immer das er seine masochistische seite erst bei diesem volleyball spiel entdeckt hätte! Aber das er schon vor her so krank war also wirklich dafür müsste er sich schon schämen! XD Aber mir fällt gerade ein Iemytsu war doch durch gehend in Italien, umsich um die Familiengeschäfte zulümmern!!! Mit wem hat dann Tsunas mutter so viele "kuchen gebacken"? XD
*geschocktes gesicht mach* Wer das wohl war? *neugieriges Gesicht mach* Hmmm ich kann irgendwie an keinen denken und du jacki?

16.8.12 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de