Wilkommen auf Jacki95´s und meinem (Yu Narukami´s) Blog

Ach keine sorge ich und reborn haben einen Kuchen vertrag abgeschlossen wir teilen uns Nana einer Backt mit ihr heute der andere morgen.Mann die kann backen.Für ihr alter ist sie eine richtig gute Köchin.Ach und mit backen mein ich genau das woran du denkst.Natürlich leckeren Kuchen backen um die fröhlichen gesichter der Kinder zusehen.Darauf kommt ja wohl jeder.
3.9.12 21:52


Hoffen wir mal es bleibt beim Kuchen XD wenn du weißt was ich meine! XDD
Sonst bekommst du eine aufs Maul von Iemitsu (glaub so schreibt man es) :-p und dann brauchst du eine :***) Nasen korrektur XDD Ein wunder das Reborn dich nicht für deine Frechheiten töten will! Immerhin klaust du ihm gerade seine Lieblingsköchin!

3.9.12 20:41


Naja sowass wie toll oder das habe ich ja garnicht gewusst oder auch wenn du es sagst.Das könnte man sagen immerhin hasst du die halbe Mafia Bibel zetiert.Ich werde erstmal mit Nana einen Kuchen backen.Reborn ist hier nicht der einzige Bäcker .XD
3.9.12 16:38


Ämmm???? Ich habe absolut keine Ahnung was ich darauf antworten soll? Alter ich bin einfach nur sprachlos!! Was soll man denn darauf bitte antworten? XDDD
2.9.12 21:54


Alter du hast wohl ein glas zuviel von Xanxas abbekommen.Bei Fittiche kann man ja glauben das du Zitate aus der Dunklen bruderschaft entnommen hast.Du solltest die Mafia Bibel nicht so erst nehmen.Obwohl vieles stimmt.

 

Ich Zetiere Aus dem Buche des Squalos Ver,666  Abschnitt 2

 

Und so kam es das Reborn mit Nana einen Erdbeer Kuchen gebacken hat.Reborn sprach das ist der perfekte Kuchen er ist der Kuchen unter den Kuchen ihr sollt ihn anbeten sodass er euch erlösen mag.Und so verneigten sich alle und priesen den Kuchen. 

Dann traten die Drei großen Mafia Bosse hervor  

Byakuran schenkte dem Kuchen einen Marshmallow. 

 Tsuna schenkte ihm seine X-Handschuhe und Enma schenkte ihm Daemon Spade 

 

Diesen Tag Feiern wir unter dem Namen Tag der Heiligen drei Mafiabosse.

22.8.12 17:21


Schwachsinniges Anime Glaubensbekenntniss

Echt? Verdammt jetzt weiß ich was ich immer bei Minecraft falsch gemacht habe!
Verdammt ich muss jetzt unbedingt alle meine Minecraft-Welten vernichten! Es darf kein Stein mehr auf dem anderen Stehen sein denn der HERR ist erzürnt. Ich muss aus ziehen und in seinem Namen soviele Minecraft-Welten vernichten wie möglich. Er hat mir befohlen seinen Göttlichen Willen durch zusetzen und im Namen unseres Erlösers Reborn die Minecraft-Welten der Unwürdigen zuvernichten. Denn sie sind taub für die Worte unseres Heilands Tsuna auch sind sie nicht im Stande den Heiligen Geist Priomos zu entfangen! Nun lass uns für unsere Ungläubigen nicht anime-fan freunde betten. So das unser geheiligter Hitman Reborn sie unter seine Fittiche nimmt.

Unser geheiligter Hitman Reborn,
der Du bist in Japan,
geheiligt werde Dein Name,
Dein Trottelschüler Tsuna komme und werde der Nächste Große Mafiosi,
Dein Wille geschehe,
wie in Japan
so überall auf Erden.

Unsere tägliche Schießerei gib uns heute,
und vergib uns unsere Morde,
wie auch wir vergeben unser'n Opfern,
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Guten,
denn Dein ist das Schießeisen und die Kraft und die Herrlichkeit
in Ewigkeit.

Unser geheiligter Hitman Reborn,
der Du bist in Japan,
geheiligt werde Dein Name,
Deine Krankheit vergehe,
Dein Wille geschehe,
wie in Japan
so überall auf Erden.
Chaos Right?

Nun zum abschluss lass uns unseren Glauben gegenüber der Otakus beweisen. Denn wir wollen doch den Rachzornigen Geist Hibarys besänftigen.

 

Ich glaube an Primo, den Vater, den Allmächtigen,


den Schöpfer der größten und mächtigsten Mafiafamilia, Vongola,


und an Tsunayoshi Sawada, seinen Ur-Ur-Ur-Großneffen, unsern Boss,


empfangen durch den Heiligen Geist Primos,


geboren aus dem Wunsch seine Freunde zubeschützen,


gelitten unter Mukuro, Xanxas, Biyankura und Damon Spade,


geraubt seiner Manneskraft, gesegnet mit Schlechten Noten und beschenkt mit Treuen Freunden,


hinabgestiegen in das Reich der Qualen und der Schmerzen,


am dritten Tag auferstanden von den Schlechten Schülern,


aufgefahren in den Stand eines Würdigen Mafiabosses;


er sitzet zur Rechten des größten Hitmans, des allmächtigen Reborn;


von dort wird er kommen zu richten die die seine Familia bedrohen und um die Schutzlosen zu beschützen.


Ich glaube an den Heiligen Geist Primos,


die heilige Botschaft Akira Amanos,


Gemeinschaft der Arcobalenos,


Die gerechte und gnadenlose Bestrafung durch die Vindice,


Die Belohnung der Guten Taten


und das ewige Otaku sein.

 

Chaos Right?

21.8.12 22:25


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de